Sie sind hier: AFS-Komitee Karlsruhe > 

Newsdetails

News

< Ihr habt gewählt!
22.01.2012 17:00 Alter: 8 Jahre
Von: valentin

Einladung zur Chinesischen Neujahrsfeier


Liebes Komitee Karlsruhe,  

hiermit laden wir Euch ganz herzlich zu einem der größten Events Chinas ein:

die Chinesische Neujahrsfeier, welche immer am 22. Januar stattfindet. Diese traditionelle Festlichkeit möchten wir Anfang des Jahres 2012 zusammen bei uns im Komitee feiern.

 

Unsere chinesischen Austauschschüler/innen und Freshees bzw. Returnees möchten mit uns diesen wichtigen und schönen Tag gestalten. Sie werden uns traditionelle Mahlzeiten aus der chinesischen Küche servieren und uns viel über die Kultur und das Neujahrsfest präsentieren. Danach bleibt noch viel Zeit, Fragen zu stellen und das Fest zu genießen.

 

 

Die Feier findet am Sonntag, 22.01.2012 um 17.00 Uhr im

IB (Bildungszentrum) Scheffelstraße 11 - 17, in Karlsruhe satt.

 

 

Für Euer Wohl wird gesorgt!

Wir würden uns über eine Rückmeldung bis zum 13.01 2012 sehr freuen, da wir die Speisen von der Personenzahl abhängig machen.

 

Bei Rückfragen bzw. der Anmeldung wendet Euch einfach an:

 

Dorothee Ulrich

Tel:                 07232 72472

E-mail:           dorothee-ulrich(at)web.de

 

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen! 

Mit herzlichen Grüßen, 

 

Dorothee und das Komitee Karlsruhe